... begleitet deine Veränderungsprozesse

Über mich

1972 wurde ich mit syrischdeutschen Wurzeln in Saarlouis geboren, bin verheiratet und lebe seit 1994 in Hamburg.

Musik mache ich seit meiner Kindheit, vor allem spiele ich Gitarre und Klavier, bin aber von allen Musikinstrumenten begeistert. Musik ist für mich ein Zugang zum Unbewussten und auch zu meinen Gefühlen.

Nach meinem Abitur 1991 habe ich Tontechniker an der School of Audio Engineering in Hamburg gelernt und daraufhin im Altonaer Theater und bei Klassik Radio gearbeitet. Danach studierte ich Informatik und seit 2010 arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Uni Hamburg im Bereich der Klimaforschung.

In meiner zweiten Lebenshälfte hat sich der Wunsch, meine empathischen Fähigkeiten in eine therapeutische Arbeit mit Menschen einzubringen, immer stärker manifestiert. Deswegen habe ich die zweijährige Ausbildung "Humanistische Gesprächspsychotherapie" an der Thalamusschule in Hamburg absolviert und seit Anfang 2018 bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie.