... begleitet deine Veränderungsprozesse

Was macht mich als Mann aus?

Finde Deine Identität in unserer Männerguppe


Wie passe ich mit meiner individuellen Persönlichkeit in die verschiedenen Rollen des Lebens – z.B. auf der Arbeit, in der Liebe oder in der Familie? Wie kann ich den Ansprüchen gerecht werden, ohne mich zu überfordern, und dabei echt und glaubwürdig zugleich sein?

Mit Fragen wie diesen bist Du bei uns herzlich willkommen, denn in unserer Männergruppe sollst Du so sein, wie Du bist. Geführte Selbsterfahrungsübungen und der Austausch mit Gleichgesinnten werden dich in die Lage versetzen, selbstbestimmt Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Wir - Marc Nolte und Remon Sadikni - bieten Männern mit unserem therapeutischen Know-How einen sicheren und wertschätzenden Rahmen.

Momentan ruht der Betrieb der Männergruppe.



Mögliche Themen
  1. Habe ich meine eigene Identität als Mann gefunden? Was ist das überhaupt?
  2. Wie gut kann ich Nähe zulassen? Wie gut ertrage ich Distanz?
  3. Wie gut komme ich an meine Gefühle ran?
  4. Welche Rolle spielen meine Eltern?
  5. Wie wichtig ist mir meine Arbeit?
  6. Was sind meine Wünsche und Probleme in der Sexualität?
  7. Wie stark muss ich als Mann sein? Darf ich als Mann spielen?
  8. Wie wichtig ist mir meine Außendarstellung?
  9. Wie wichtig sind mir Erfolg und Geld?
  10. Was bedeuten mir meine Familie und meine Freunde?
  11. Welche Beziehung habe ich zu meinem Körper?
  12. Welche Einstellung habe ich zur Spiritualität oder Religion?


Unsere gemeinsame Leidenschaft besteht darin, Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu begleiten. Wir arbeiten aus Überzeugung mit den Methoden der humanistischen Psychotherapie, weil wir Dir damit ganzheitlich auf Augenhöhe begegnen und uns authentisch einbringen können.

Marc Nolte und Remon Sadikni, Heilpraktiker für Psychotherapie
ad-finum.de | www.sonamoto.de